10062011

tehehe ich bin heute bei SCHTINA und wir haben ca. 1645726393957629 Bilder gemacht, und nur die Hälfte ist was geworden und davon die Hälf...


tehehe ich bin heute bei SCHTINA und wir haben ca. 1645726393957629 Bilder gemacht, und nur die Hälfte ist was geworden und davon die Hälfte habe ich dann gebloggt. :) Morgen geht's inne' Heeeide. Ich freu mich schon voll, aber ich würd heute Abend auch lieber auf die Party bei meiner sweetanna gehen :( Najaaa, kann man nichts machen. Morgenabend kommen dann besimmt noch sehr viele neue Bilder. :) vergesst meine Blogvorstellung nicht :))
btw: ich schreib grade mit mami bei facebook! :D :) <333

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin