wochenende

'ein paar' bilder vom wochenende: mein wochenende war an sich supergut! :) am freitag war ich bei nem freund und samstag morgen b...

'ein paar' bilder vom wochenende:


mein wochenende war an sich supergut! :) am freitag war ich bei nem freund und samstag morgen bin ich dann mit meiner liebsten anna nach hh gefahren, noch mit 2 anderen mädchen. abends, als wir wieder zuhause waren sind wir noch ausgeritten, das war irgendwie mega schöööön, ich saß seit 2 jahren nicht mehr auf'm pferd :))) heute morgen sind wir dann etwas früher aufgestanden und haben noch bilder gemacht, teilweise mit den pferden. war recht guuuut :)
UND @ JULE: ICH BIN IMMER NOCH MUKSCH!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin