blogaward

Danke an Lea für den Blogaward. :) Die Regeln - bedanke dich (auf einem Post mit Verlinkung) - schreibe sieben Dinge über dich selbst au...

Danke an Lea für den Blogaward. :)

Die Regeln

- bedanke dich (auf einem Post mit Verlinkung)
- schreibe sieben Dinge über dich selbst auf
- verleihe den Award an 15 andere Blogs
- informiere sie über deine Awardverleihung
- du musst Leser meines Blogs werden

7 Dinge

- ich lese gern und viel
- ich will unbedingt zum Dockville
- ich bin froh, wenn wir mein Zimmer bald renovieren, weil ich es hab, seit ich 4 Jahre alt bin
- es gibt nur 2 Personen, denen ich wirklich alles sage und von denen ich weiß, dass sie es für sich behalten
- meine Lieblingsfilme sind Hangover 2 und Coyote Ugly
- ich und Anna haben teilweise ziemlich komische Abmachungen
- ich mag meine Naturhaarfarbe nicht

15 (10) Blogs


Im Endeffekt hab ich einfach irgendwelche Blogs rausgesucht. Spielt aber keine Rolle, weil ich die ganzen Blogs lese und somit alle mag. :D



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. dankeschön :) da ich letztens erst einen post über award gemacht habe werd ich ejtzt keinen machen tut mir leid. achja und zum dockvill will ich auch unbedingt, aber ich glaub das wird leider nichts mehr ._. viel spaß wenn du hingehst :)

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk