girls just wanna have fun

Getsern war Liss bei mir, wir haben den ganzen Tag irgendwie nur Bilder gemacht. 'Ein paar' davon hab ich jetzt hier gepostet. :) I...


Getsern war Liss bei mir, wir haben den ganzen Tag irgendwie nur Bilder gemacht. 'Ein paar' davon hab ich jetzt hier gepostet. :) Ich habs im Übrigen jetzt mal hinbekommen, das Programm Toycamera zu installieren und ich lieeebe das. :D Das Einzige, was ich doof find, ist, dass da rechts unten in der Ecke dann so Schrift hinkommt. Werd ich in Zukunft aber mal wegschneiden oder so, mal schauen. Wir haben nur noch eineinhalb Wochen Ferien, oh nein. :(

Heute Abend geht's an den Strand, mit meiner Anna und soo. :*

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Bilder sind wunderschön :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Bilder! :)
    Darf ich fragen wo du toycamera installieren konntest? Ich finde einfach keine vernünftige Seite, und ich suche schon ewig. :)
    Du hast soeben einen neuen Leser bekommen!
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, es gibt ihn erst seit Kurzem..

    http://mimisdiaryheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk