can you hear when i say, i have never felt this way?

ja, pscht, ich mag das programmdings halt gern. Zur Sommernacht am Meer sind wir nun doch nicht mehr gegangen, dafür hatten wir aber ne M...

ja, pscht, ich mag das programmdings halt gern.
Zur Sommernacht am Meer sind wir nun doch nicht mehr gegangen, dafür hatten wir aber ne Menge anderen Spaß. :D Vielleicht sogar mehr, als wir da gehabt hätten, bin ich mir fast sicher. Und da ich jetzt nichts Besseres zu tun habe, poste ich halt um 03:49 Uhr, hat auch was. Vielleicht bleibe ich morgen bzw. heute nochmal ne Nacht bei Anna, muss ich mal gucken. :)

"Ich fühl mich wie so ein neunjähriges Mädchen: ich bin verliebt in Justin Bieeeber. So fühl ich mich!" 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. danke für's verfolgen :)) schöner blog!

    AntwortenLöschen
  2. hab dich mal verfolgt :) guter blog, deswegen hab ich dir mal nen blogaward verliehen :)
    http://souldusts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow via GFC