i will be your girl

Mal wieder ein paar mehr Bilder für Zwischendurch. :) Momentan läuft alles fast so wie gewollt. ;) Nächsten Freitag bin ich auf einen Geburt...

Mal wieder ein paar mehr Bilder für Zwischendurch. :) Momentan läuft alles fast so wie gewollt. ;) Nächsten Freitag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und ich freue mich schon riesig! :)) Wird bestimmt allgemein eine gute Woche, allein schon, weil ich morgen schulfrei habe und in den nächsten Tagen voll viele Ausfallstunden. :D :)



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. schöner blog und sehr süße fotos :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, wundervoller Blog.
    Mag ich sehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das 1. bild is cool. :)
    sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. bei manchen blogs sieht man halt einfach schon am header das sie geil sind ;) der ist hammer.

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin