DON'T YOU WANNA SEE THESE CLOTHES ON ME?

AAAAHHH NEUE SCHUHE! :)) Ich war heut mit meiner Oma, meiner Mutter und meinem Bruder in Bremen einkaufen und hab diese Schuhe bei H&M g...

AAAAHHH NEUE SCHUHE! :)) Ich war heut mit meiner Oma, meiner Mutter und meinem Bruder in Bremen einkaufen und hab diese Schuhe bei H&M gefunden. Ich liebe sie! Ich hab noch 'n paar andere Sachen gekauft, aber ich hab keine Lust sie zu fotografieren und jedes einzelne Kleidungsstück zu posten. Nur von dem Pullover hab ich noch so ein 'halbes' Bild gemacht.
Tschuldigt die Bildqualität! 
Achja, und meine Ferien sind bis jetzt einfach nur kacke, bis auf 1 Abend. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. danke erstmal :)
    ich hab es auf einen blog geschrieben, fotografiert und den hintergrund weiß gemacht. fand ich irgendwie schön, weil es auch persönlich ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du den pulli? der ist total schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. kein ding (:
    ne ist der hund von ner freundin :b

    AntwortenLöschen
  4. haha h&m wedges hatte ich auch jetzt schon 4353 mal anprobiert

    AntwortenLöschen

Follow via GFC