big girls don't cry

Wir hatten schon wieder langes Wochenende und meins war großartig! Freitag war ich mit den Mädels am See. Das erste Mal dieses Jahr mit ...


Wir hatten schon wieder langes Wochenende und meins war großartig! Freitag war ich mit den Mädels am See. Das erste Mal dieses Jahr mit Klamotten in See gesprungen :) Was ich am Samstag gemacht hab, hab ich grad irgendwie vergessen haha, am Sonntag zum Frühtanz und am Abend noch zum Strand und bisschen was gegönnt. Und die ganze Zeit Wetter, wie man sich das wünscht! :)

You Might Also Like

2 Kommentare

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin