let's not think about tomorrow

Auch wenn's draußen kalt, nass und neblig ist: es ist perfekt, um Bilder zu machen! :) Ich finde, ein besseres Licht f...


Auch wenn's draußen kalt, nass und neblig ist: es ist perfekt, um Bilder zu machen! :) Ich finde, ein besseres Licht für Fotos kann man gar nicht haben. :) Mir stehen noch ein Einstellungstest und zwei Klausuren bevor, dann ist die stressige Zeit endlich vorbei und ich habe ein wenig Pause. Durch das kurze Halbjahr kommt die Freizeit echt zu kurz und für kleine Pausen hat man auch keine Zeit. Ständig hat man im Hinterkopf, was man noch zu erledigen hat. Aber wie gesagt, nur noch 3 Dinge und ich kann ne Pause einlegen. :) Heute habe ich  mir bei sheinside einen Pullover und einen Schal bestellt. Bin mir nur immer ein wenig unsicher bei den Größen da, weil die Sachen aus China kommen. Musste schon 2x Sachen bei kleiderkreisel wieder verkaufen, weil die Größen nicht hingekommen sind.. mal sehen, ich werde auf jeden Fall drüber bloggen und Tragebilder posten. :) Wünsch euch ne schöne Woche ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich liebe das jetzige wetter auch zum fotografieren :)
    schöne bilder!
    xx
    johanna
    http://johannasartwork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos!
    mir gefällt dein blogdesign auch sehr gut, ich mag deinen Header total und das helle cleane design :)

    liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: ab heute auf meinem blog: die schönsten U50€-Geschenke für Beauty-Fans :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, deine Fotos, auch im späten Herbst kann man tolle Bilder machen. Dein Hund ist übrigens total süß!

    Liebe Grüße
    Debbie

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin