neben dir wird die sonne schwarz

Heute war ich mit meiner Nala draußen. Ich denke, ich werde sie ab jetzt auch öfter als Fotomotiv benutzen. :) Der Herbst ist e...


Heute war ich mit meiner Nala draußen. Ich denke, ich werde sie ab jetzt auch öfter als Fotomotiv benutzen. :) Der Herbst ist einfach perfekt, um Bilder zu machen. Momentan läuft bei mir alles besser, als ich es mir wünschen könnte. Gestern habe ich eine Zusage von einer Anwaltskanzlei zu einer Ausbildungsstelle bekommen. Als Belohnung habe ich dann mein eigentliches Weihnachtsgeschenk jetzt schon bekommen, einen neuen Laptop. :) Ich werde versuchen, jetzt wieder öfter zu bloggen. Bis die Tage ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. supersüße bilder! :)
    als was machst du eine ausbildung in der anwaltskanzlei? :)

    AntwortenLöschen
  2. finde gerad keine andere Möglichkeit dir zu antworten, als hier..
    vielen dank :) wenn ich sie annehme, als rechtsanwalts- und notarfachangestellte. :)

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk