i've seen you in a fight you lost

Mir war langweilig und das kam raus. :D Heute wird der Baum geschmückt, freu mich schon. Und morgen gibt's Raclet...


Mir war langweilig und das kam raus. :D Heute wird der Baum geschmückt, freu mich schon. Und morgen gibt's Raclette, ich glaub, das ist mein Highlight an Weihnachten. :D Was gibt's bei euch immer so zu Essen und was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht? :) Ich bekomm 'nen Laptop und das Parfum Alien. Kennt sich hier eigentlich jemand mit iPiccy.com aus und mag mir helfen? :D Schreibt mir bitte ne E-Mail, wenn ja ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Profilbid oben rechts in der Ecke total! Sieht so schön aus!
    Wir essen übrigens auch Raclette :)
    schöne Weihnachten wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder.
    Wir haben heute auch noch den Baum dekoriert.
    Alles Liebe & schöne Weihnachten
    Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin