lazy thursday

An solchen Tagen wie heute möchte ich mich einfach nur in meinem Bett vergraben - es ist dunkel, kalt, nass und windig. Gar nicht me...


An solchen Tagen wie heute möchte ich mich einfach nur in meinem Bett vergraben - es ist dunkel, kalt, nass und windig. Gar nicht mein Ding. Also, ab auf's Bett mit 'nem Tee! Am Samstag fahre ich mit Nia nach Hamburg. Wir wollen ein wenig über den Weihnachtsmarkt schlendern und Fotos machen. Leider wohne ich sehr ländlich, also sind meine Outfitposts meistens nicht so der Kracher.. in Hamburg gibt's da weitaus bessere Möglichkeiten. Also, bis Samstag! :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die fotos sind sehr schön. mir gefällt die farbgebung und die atmosphäre :) wieso sind deine outfitposts nicht so der kracher, weil du ländlich wohnst?

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: den aktuellen beitrag zur BLOGGER FASHIONWEEK / Sparklind December findest du seit heute auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. pretty sweet lazy look =)
    xo

    melodyofmywords.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk