the butterflies fly away

Endlich Ferien! Ich kann echt mal ne Pause gebrauchen. Morgen geht's dann nach Hamburg und abends wohl wieder feiern. :) Freu mich...


Endlich Ferien! Ich kann echt mal ne Pause gebrauchen. Morgen geht's dann nach Hamburg und abends wohl wieder feiern. :) Freu mich schon. Ich weiß nicht, was ich euch sonst noch erzählen soll. Ihr hört von mir ♥ Der Pullover ist von SheInside.com und gestern angekommen, ich liebe ihn! Ein Schal kommt die Tage auch noch an, davon kommt dann auch noch ein Post! :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dein Pulli gefällt mir richtig, richtig gut. Ich LIEBE Grau und der schaut super kuschelig aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen Kommentar :) Dein blog gefällt mir gut und du bist total süß :) Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Fotos sehr schön und auch der Pulli gefällt mir :)
    Ich habe jetzt zum Glück jetzt auch Ferien :))

    Liebe Grüße, Mella Sophie
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll *-*
    Und woher ist die Tasche? Die gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot-de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen ganz bezaubernden Blog. Du schreibst super toll, siehst super aus & dein Kleidungstil spricht mich total an :)
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein oversize pulli !! Es ist sehr elegant, und ich mag die Farbe !! So schön mit ein jeans :)

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin