you just gonna keep it like you never knew

Ich habe aus lauter Langeweile und Lernzettel für Volkswirtschaft wieder mal alte Bilder rausgesucht. Wie ich im letzten Post ja ...


Ich habe aus lauter Langeweile und Lernzettel für Volkswirtschaft wieder mal alte Bilder rausgesucht. Wie ich im letzten Post ja schon erwähnt habe, bin ich im Moment einfach extrem unmotiviert. Die Ideen sprudeln nur so aus mir raus, aber immer sind nicht die richtigen Bedingungen gegeben - zu wenig Licht, zu kalt, keine passenden Klamotten und, und, und,... Kennt ihr das? ♥



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die bilder sind richtig gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder die Farbharmonie ist perfekt.;)

    Allerliebste Grüße,
    Daisy. :)

    http://theyarecallingmedaisy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin