and all the lights that lead us there are blinding

Gestern war ich mit 2 Freunden in Hamburg, es war wirklich schön und lustig. Meine Füße haben am Ende allerdings sehr weh getan und ...


Gestern war ich mit 2 Freunden in Hamburg, es war wirklich schön und lustig. Meine Füße haben am Ende allerdings sehr weh getan und wir hatten ein paar Probleme, mit dem Zug nach Hause zu kommen und saßen noch eine Stunde in Buxtehude fest - aber was solls. :D Hab mir einen Schal bei monki im Sale gekauft und bei H&M eine Jacke und eine Hose. Mit der Jacke und dem Schal kommt sicher noch ein Outfitpost, die Hose ist eher nicht so interessant. :D Was macht ihr so am Wochenende? ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu

    Wir sind mit dem Blog Heart-Words umgezogen.

    Du findest uns jetzt unter
    http://tenzmeeloves.blogspot.de/

    Es wäre schön wenn du dich nochmal bei Bloglove eintragen könntest, damit wir deinen Blog vorstellen können.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Ich muss sagen, dass ich sooo neidisch bin.. ich liebe Hamburg. Bin zum Glück bald wieder dort :)
    Ich mag deinen Blog und wenn du willst, kannst du auch gerne bei mir vorbeischauen :)

    Http://nataliexxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Hamburg auch soooo toll *-*
    Habe nix wirklich vor, sind meine letzten Ferientage also einfach noch ein bisschen entspannen :)
    Alles Liebe, Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hamburg ist immer einen Besuch wert. Zum Glück habe ich immer wieder eine Ausrede dorthin zu fahren denn mein Freund wohnt dort. Und jaa ich kenne das sehr gut wenn man dort den ganzen Tag rum läuft und man am Abend wirklich über jeden Schritt nachdenkt, ob sie sich lohnen :D Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich freue mich nun ein Follower von dir zu sein :)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, dass sieht wirklich schön aus *__* ich liebe Hamburg auch über alles :) freue mich schon sehr auf den Outfitpost :) ich habe dieses Wochenende eher wenig unternommen :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin