i tell my love to wreck it all

Heute darf ich euch meine heiß ersehnten Schuhe von  asos.de  präsentieren! Ich bin verliebt! ♥ Gleichzeitig seht ihr meinen ne...

Heute darf ich euch meine heiß ersehnten Schuhe von asos.de präsentieren! Ich bin verliebt! ♥ Gleichzeitig seht ihr meinen neuen Mantel, den ich aber nur für diesen Outfitpost trage, weil er noch ein wenig zu kalt für die Jahreszeit ist. Ich habe ihn im Sale bei tally-weijl.de ergattert - er war auf 19,99€ runtergesetzt. :) Freue mich total über meine neuen Kleidungsstücke. Gefallen sie euch? ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ein richtig schönes Outfit!
    Ich habe so einen ähnlichen Mantel und den liebe ich auch total.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die twillight-Bücher noch nicht gelesen habe. Irgendwas in mir hat sich dagegen gesträubt, aber sie wurden mir schon mehrmals ausdrücklich empfohlen :D Vielleicht sollte ich sie doch endlich einmal lesen :D

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    also dein Outfit ist ja mal Bombe!
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut, einfach wunderschön. Ich möchte mir auch unbedingt in der kommenden Zeit so welche kaufen.
    Dein Blog ist wirklich süß! :)

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Outfit sieht echt hammer aus! Die Boots sind richtig schön. Ich hab ein Cardigan zuhause der genauso aussieht wie der Mantel, ich werd mal versuchen das so zu kombinieren. :)
    Liebst, Issie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Mantel!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Outfit! Die Schuhe sind bestimmt auch richtig bequem wegen dem breiten Absatz oder?
    Und die Jacke ist auch super schön :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit !
    Der Mantel ist total schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel und die Schuhe gefallen mir sehr! Vor allem würde ich den Mnatel zu dieser Jahreszeit mit dem Zwiebellook und einem XXL Schal anziehen!!
    Auch die roten Nägel sind sehr hübsch dazu :)
    Wenn du möchtest, kannst du sehr gerne bei meinem Gewinnspiel auf meinem Blog mitmachen, das Gewinnspiel endet am 23.01.2015 um 0:00Uhr :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html <=

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Bilder sind ja wirklich super Hübsch <3
    Mir gefällt das Cardigan echt mega gut.
    Liebst, Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast echt eine wundervolle Jacke, die gefällt mir soo gut, die würd ich dir direkt weg schnappen xD

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  11. Cozy and casual - just perfect!!


    Let me know what you think about my blog!

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  12. Cozy and casual - just perfect!!


    Let me know what you think about my blog!

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ein Traum ♥ Wirklich wirklich schön :)

    Liebst Grace

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk