let it snow

Bei uns hat es letzte Nacht endlich geschneit! Ich hab mir lange Schnee gewünscht, da es Nalas erster Schnee gewesen wär und nun ist er...

Bei uns hat es letzte Nacht endlich geschneit! Ich hab mir lange Schnee gewünscht, da es Nalas erster Schnee gewesen wär und nun ist er endlich da! :) Nala hatte 'ne Menge Spaß und wir haben einen Schneemann gebaut (wobei sie sich darauf beschränkt hat, durch meine mühsam gerollten Schneekugeln durchzurennen und/oder sie aufzuessen :D). Leider ist das erste Bild nicht sehr scharf geworden, sie war non-stop in Bewegung. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. :) Habt ihr Tiere? Wie haben sie auf den Schnee reagiert? ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ist das ein hübscher!

    Wir haben einen Kater, der aber nur im Haus ist ... im Sommer geht er mit uns schon mal auf die Terrasse wenn wir draußen sitzen und legt sich dort in die Sonne ... Schnee und Regen sind ihm allerdings unheimlich :-) dann setzt er keine Pfote vor die Türe...

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist ja unheimlich schnuckelig! Sieht wunderschön aus, die Kombi aus dem schwarzen Fell und weißen Schnee :-)
    Ich habe leider kein Tier, weil ich alleine lebe und nicht ausreichend Zeit hätte, aber ich möchte später unbedingt mal einen Hund haben!

    Liebe Grüße
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist dein Hund süß :) ich hatte auch bis vor kurzem eine Hündin, sie hat deiner Süßen sehr ähnlich gesehen. Leider ist sie im Oktober mit knapp 15 Jahren verstorben :(
    Sie ist jedes Jahr beim ersten Schnee vor freude ausgetickt und wollte nur spielen und in den Schnee hineinbeißen :-)
    Tiere sind so toll!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so süße Bilder! Schnee und Hunde sind doch immer eine tolle Sache :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig schöner Hund *__*
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dich gerne nominieren :) Alle Infos gibt es gleich auf meiner Seite. Ich hoffe, du machst mit :)
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich möchte dich gerne nominieren. Mehr infos gibts auf meinem zuletzt geposteten post :)
    www.xXAll-AroundXx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Nala ist wirklich wunderschön!! Wir haben eine Katze, die zunächst nur zögernd raus gegangen ist, um dann um den Schnee herumzuschleichen und bloß auf Stellen zu treten, die noch nicht vom Schnee bedeckt waren :D
    Liebst

    AntwortenLöschen
  9. Bist du aber eine Süße!
    Wir lieben den Schnee und mögen diese goldigen Schneenasenbilder! :)

    Viele gepunktete Grüße
    Milo von http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bist du aber eine Süße!
    Wir lieben den Schnee und mögen diese goldigen Schneenasenbilder! :)

    Viele gepunktete Grüße
    Milo von http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das süß :) Liebst Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Total süßer Hund ♥
    Du hast einen schönen Blog mit tollen Bilder. :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst. ♥

    Liebst Grace

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk