Liebster Award - Tag

In letzter Zeit läuft es wieder runder mit meinem Blog und ich freue mich echt darüber! :) Ich glaube, jeder von euch, der einen Blog ...


In letzter Zeit läuft es wieder runder mit meinem Blog und ich freue mich echt darüber! :) Ich glaube, jeder von euch, der einen Blog besitzt, weiß, wie sehr man sich freut, wenn die Followerzahl steigt, genauso wie die Seitenaufrufe und Kommentaranzahl je Post! Das motiviert einen weiterzumachen - und da wären wir beim Problem! :D Ich habe momentan 0 Ahnung, was ich bloggen soll. Bei mir schneit es leider auch nicht, sonst wären bestimmt schon schöne Bilder entstanden, zumindest von Nala. Daher wollte ich euch mal fragen - was würdet ihr gerne von mir lesen und sehen? ♥

Ich wurde von der lieben Sunny getaggt, vielen Dank dafür! ♥ Ich nehme gerne teil. :)

Sunny's Fragen:
1. Mascara oder Lippenstift - auf was könntest du eher  verzichten? - Definitiv Lippenstift.
2. Wie beschreibst du deinen Kleidungsstil? - Casual
3. Deine Lieblingsmake-up Marke? - P2, Manhatten, Yves Rocher
4. High-End oder eher Drogerie - was ist dir lieber? - Drogerie
5. Was sind deine Lieblingsfächer in der Schule und welches Fach kannst du gar nicht ab? - Lieblingsfach Deutsch und Hassfach definitiv Mathe!
6. Deine Lieblingsjahreszeit? - Sommer!
7. Dein Lieblingssänger/sängerin? - Nuuull Plan, aber meine Lieblingsmusikrichtung ist Hip Hop.
8. Wo wohnst du? - im Norden von Niedersachsen
9. Wo kaufst du am liebsten ein? - Primark 
10. Welchen Laden kannst du gar nicht ausstehen? - Hollister!
11. Was ist dein Lieblingsessen? - Kartoffelbrei hehe

Meine Fragen:
1. Schwarz, weiße, graue Klamotten oder lieber bunt?
2. XXL-Schal oder lieber leichtes Tuch?
3. Nicki Minaj oder Iggy Azalea? 
4. roter oder schwarzer Nagellack?
5. Kette oder Ohrringe?
6. iPhone oder Samsung etc.?
7. Möchtest/Hast du Tattoos? Wenn ja, was für welche?
8. Berufswunsch/-vorstellung?
9. Was für eine Kamera besitzt du?
10. Lieblingsserie?
11. High-Heels oder Sneaker?

Ich tagge: 




Regeln:
1. Der Person, die dich nominiert hat, danken und ihren Blog in deinem Artikel erwähnen
2. Die 11 gestellten Fragen beantworten
3. 5 bis 11 weitere Blogger taggen, die weniger als 200 Follower haben
4. Neue Liste mit 11 Fragen für deine getaggten Blogger erstellen
5. Diese Regeln mit in deinen Blogartikel schreiben
6. Die getaggten Blogger informieren

Bis zum nächsten Mal! ♥



Lately, my blog became more and more popular and I'm very happy about it! :) I think every person who have a blog knows what I mean when I say it's great to get a bigger followernumber, higher views or more comments. This is motivating to continue with blogging - and that's my problem! :D I don't have any idea what I should post the next time. So, I want to ask you, what do you want to read and see of me? ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Foto gefällt mir richtig gut - besonders der Cardigan. :)
    Und ich mag den TAG total gerne. Da lernt man den Blogger gleich ein Stück besser kennen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich mag Ives Rocher auch total gerne.
    Dein Blog ist soo schön, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so was ist immer schön.
    mir gefällt dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, cool, dass du mitgemacht hast! Freut mich wirklich :) Tolle Antworten

    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin