listen up, i'm gonna tell you bit about myself

Die Sonnenstrahlen haben Mutti und Ich heut ausgenutzt und sind mit Nala zum Strand gefahren. Es sind wirklich tolle Bilder gew...

Die Sonnenstrahlen haben Mutti und Ich heut ausgenutzt und sind mit Nala zum Strand gefahren. Es sind wirklich tolle Bilder geworden. Ich hab echt Glück, direkt am Meer zu wohnen. Das wird mir an solchen Tagen bewusst! Wenn Ihr auf Read it in english! klickt, seht ihr die restlichen Bilder. Es sind wirklich viele gworden, deshalb wollte ich sie nicht alle auf die Startseite machen. Bis bald ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Bilder sind total schön geworden. Du bist echt eine Hübsche und dein Outfit ist auch klasse. Mir gefallen die Farben total gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hast es genossen. :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Outfit , ich liebe den Schal :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Love Sandra Felicia sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit... auch der Hintergrund ist ein Traum und erinnert mich an meinen letzten Urlaub,


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auf jeden fall Glück direkt am Meer zu wohnen, denn die Bilder sind echt schön :)
    ganz liebe Grüße Hannah:)

    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder! Ich mag deinen Schal total! Und Nala sieht ja so süß aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Ich würde gerne am Meer wohnen :)

    :* kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. very nice pictures, love the post! your outfit is very cute :)
    lets follow eachother! let me know and l will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist soo schön! Mir gefällt dein Blog wirklich ausgesprochen gut :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Total toller BLOG <3
    Ich folge dir :)
    Schau doch auch mal bei mir rein <3
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow via GFC