oh my gold

Heute wollte ich euch mal meine liebsten Schmuckstücke zeigen. Ich liebe goldfarbenden Schmuck, ich finde, er passt einfach zu je...

Heute wollte ich euch mal meine liebsten Schmuckstücke zeigen. Ich liebe goldfarbenden Schmuck, ich finde, er passt einfach zu jedem Outfit. Grade in Kombination mit rotem Lippenstift und roten Fingernägeln trage ich ihn gerne zum Feiern. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten bei Primark (ja, ich weiß, nicht toll), dort entspricht er einfach am meisten meinen Vorstellungen. Was tragt ihr am liebsten für Schmuck? ♥ Armbänder trag ich übrigens überhaupt nicht, außer sie haben irgendeinen emotionalen Wert für mich. 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich mag goldenen Schmuck viel lieber als silbernen.
    Ich trage Armbänder allerdings sehr gerne.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde goldenen und silbernen Schmuck sehr schön :)
    Deine Teile gefallen mir wriklich gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde goldenen Schmuck auch am Schönsten!♥
    Der Schmuck von Primark ist einfach hübsch! <3
    Aber ich finde auch, dass es tolle Stücke bei Forever 21 gibt. :)
    Du bist so wunderschön und die Fotos sind unglaublich schön geworden!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog:)Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ring gefällt mir echt total!*-* So Schmuck liebe ich, ich mag rosé farbenen Schmuck auch seeehr gerne!:) Xoxo♥
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin