it is only with the heart that one can see rightly, what is essential is invisible to the eye

Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, zu fotografieren - mal wieder Augen. :D Ich glaub, ich hab bisher immer nur N...


Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, zu fotografieren - mal wieder Augen. :D Ich glaub, ich hab bisher immer nur Nahaufnahmen von blauen Augen gesehen... Mein Plan war zuerst nach draußen zu gehen, aber da hat mir das Wetter einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Donnerstag bin ich 18! Ich freu mich so! Dann habe ich endlich auch mal die Möglichkeit durch die Gegend zu fahren und an verschiedenen Orten zu fotografieren, nicht immer nur in meinem Garten. :D Am Wochenende wird dann natürlich erstmal gefeiert, aber noch nicht offiziell. Das hol ich dann noch mit den Weibern nach! Bis bald ♥ 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh du bist bestimmt aufgeregt wegen deinem Geburtstag! Ich wünsche dir eine tolle Feier :) und übrigens gefällt mir dein Auge sehr gut, du hast so eine interessante Farbe. Darfst also ruhig noch mehr Bilder von ihnen posten, hihi. Also als muffinfan MUSST du sie nach backen!!! Das ist ein Befehl 💜

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, dann kann ich dir ja theoretisch schon gratulieren! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Volljährig zu sein ist einfach das beste :)

    AntwortenLöschen
  5. great post, so gorgeous
    lets follow each other! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Heay :-)
    Die Augen sind total schön!
    Nadann wünsche ich dir mal alles gute zum Geburtstag!:-)) Würde auch gerne 18 sein. Ich will ein Auto und irgendwo rumfahren und gaanz laut Musik hören hahaha

    liebste Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Bilder sind sehr schön geworden. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog! Deine Bilder sind wirklich wundervoll! Weiter so :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist nämlich vor kurzem umgezogen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  9. schön das du bald geburtstag hast! ich freu mich auch schon 18 zu werden. deine bilder sind echt toll :) liebe grüße! schau doch mal vorbei wenn du willst - mailyboredom.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    Alles Liebe Lessa
    http:mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos :) und alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Fotos!
    Die Augen sind total schön :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk