i'll be there, you know i care

Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, Bilder zu machen. Ne Freundin war mir dabei behilflich. :) Momentan habe ich l...


Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, Bilder zu machen. Ne Freundin war mir dabei behilflich. :) Momentan habe ich leider so gut wie überhaupt keine Zeit mehr zum Bloggen. Meine Ausbildung ist jetzt losgegangen und wenn ich dann nachmittags Feierabend habe, ist mir nicht mehr so danach, mir über Fotomotive Gedanken machen zu müssen.. ansonsten läuft bei mir alles gut. Ab September werde ich dann in Stade zur Schule gehen und ich werde ca. jeden Monat nach Münster fahren müssen, wegen verschiedenen Seminaren. Mal sehen, was die Zukunft so bringt. :) Bis dann ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin