these words are my own, from my heart flown

Vielleicht hat der ein oder andere bereits bemerkt, dass ich meinen Blog wieder umgekrempelt habe. Möchte jetzt doch lieber wieder...


Vielleicht hat der ein oder andere bereits bemerkt, dass ich meinen Blog wieder umgekrempelt habe. Möchte jetzt doch lieber wieder rein auf "schlichten Fotoblog" umsteigen, so habe ich damals auch angefangen und das gefällt mir im Endeffekt immer noch am besten! :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hei :)
    Erstmal sind die Bilder total schön - haben so ein bisschen was tumblr mäßiges ;)
    Ich ändere mein Design in letzter Zeit auch wieder 100 Mal in der Woche, ich hab mich irgendwie für so eine Mischung aus "beidem" - was auch immer ich damit genau meine - entschieden :D
    Ich mag dein Design so sehr gerne, es ist schlicht und die Bilder kommen super zur Geltung, allerdings ist dein Blog auf meinem Bildschirm zu breit und ich muss nach rechts scrollen, um deine Bilder ganz zu sehen. Das finde ich immer ein bisschen nervig ;)
    Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so, ich wollts dir nur sagen ;)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein super Blog hast Du da! Richtig schön übersichtliches und Deine Fotos haben etwas total natürliches, was mir gefällt.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße und vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust bei mir vorbei zu schauen :)

    http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen

Follow via GFC