girls just wanna have fun

Aus Langeweile habe ich mal alte Bilder rausgekramt. Seeehr alter Bilder, die Fotos hier sind aus dem Sommer 2011. Heißt, da war ich...

Aus Langeweile habe ich mal alte Bilder rausgekramt. Seeehr alter Bilder, die Fotos hier sind aus dem Sommer 2011. Heißt, da war ich 14. :D Merkwürdigerweise habe ich mich kaum verändert. Wenn ich die Bilder auf den Personalausweisen meiner Freundinnen sehe, erkenne ich sie teilweise kaum wieder. Ich seh' auf meinem Personalausweis (auf dessen Bild ich 12 war) genauso aus wie jetzt, nur eben ein wenig älter. :D Ob das jetzt gut oder schlecht ist, frage ich mich mittlerweile nicht mehr. :D Jedenfalls mag ich diese Bilder hier immer noch sehr gerne und da ich mich ja kaum verändert habe, kann ich sie ja auch problemlos immer noch überall hochladen, haha. Ich habe sie damals auch schonmal gebloggt, wenn ihr euch die restlichen Fotos anschauen wollt, klickt hier!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe mich zwar äußerlich seit ich 14 war ein bisschen verändert, bin dafür aber seit der 7. Klasse nicht mehr gewachsen:D
    Das erste Foto finde ich ziemlich cool, ich mag das Verschommene!

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha bei mir ist das genauso, nur meine Frisur und mein Gewicht haben sich verändert. :D Leider nervt es bei mir schon manchmal ziemlich, wenn man mit fast 20 für 14/15 gehalten wird. :D

    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich möchte mein 14 jähriges Ich wirklich nicht mehr sehen, deshalb hab ich auch alle Bilder aus der Zeit vernichtet hahah
    (Das erste Bild gefällt mir richtig gut!)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste und letzte Bild ist richtig toll! Ich werd äußerlich auch nicht älter - das Einzige, was sich verändert hat, ist meine Kleidung. :D

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk