la suisse (2)

Halloooo, ja mich gibt es auch noch! :D Ich hatte letzte Woche das Glück, mit meinem Freund, seinen Eltern und einer weiteren Famil...

Halloooo, ja mich gibt es auch noch! :D Ich hatte letzte Woche das Glück, mit meinem Freund, seinen Eltern und einer weiteren Familie in die Schweiz fahren zu dürfen und habe dann gleich die Chance genutzt, um mal wieder ein paar Fotos zu schießen. Wir hatten 'ne richtig schöne Berghütte, mitten in einem Skigebiet. Allerdings sah es dort aus, wie auf den Fotos: es lag nicht genug Schnee. :D Deshalb mussten wir zum Skifahren immer zu 'nem Gletscher fahren, dort sind auch die Fotos aus dem letzten Post entstanden. Alles in Allem war es echt ein schöner Urlaub. Die Bilder, die ihr hier seht, habe ich bei einer Wandertour gemacht, bei der ich leider auch mein Handy verloren habe. :D (Wandert nie einen Berg ohne Wanderweg hoch und rutscht diesen Berg dann auf dem Po wieder runter, während ihr eure Jacke um die Hüfte gebunden habt, in der sich euer Handy befindet....... !!!)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wow, der Ausblick ist ja fantastisch. Ich mag die Schweiz so gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für tolle Bilder, richtig schön :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich mag die Berge ja seeehr :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Very cool photos! Would love it if you checked out my blog. www.styleincali.com

    AntwortenLöschen

Follow via GFC