my everything

Das Bild hier ist in der Schweiz entstanden und ich blogge es bewusst erst jetzt und nicht mit den anderen Fotos zusammen.  Ich mag diese...

Das Bild hier ist in der Schweiz entstanden und ich blogge es bewusst erst jetzt und nicht mit den anderen Fotos zusammen. Ich mag dieses Foto einfach zu gerne, als dass ich es zwischen den anderen Fotos hätte bloggen können. :D Im Moment ist mein Leben wieder ziemlich unspektakulär und ich weiß auch gerade gar nicht, was ich erzählen soll. Außer dass Nala nächstes Jahr im Sommer Welpen kriegen wird. ♥♥♥ Das wird das Highlight des Jahres! Ach, und ich geh diesen Samstag auf ein Paul Kalkbrenner-Konzert, worauf ich mich auch schon sehr freue. Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund eine Polaroidkamera geschenkt bekommen (♥), die werde ich dann auch dort mit hinnehmen. :) Will mir nicht vielleicht jemand Filme schenken? Die sind so teuer.........

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Du hast einen unglaublich schönen Blog mit so vielen wunderschönen Bilder.
    Dieses Bild ist zuckersüß, es strahlt so viel Liebe und Freude aus! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Foto von dir & deinem Schatz!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Follow via GFC