paul kalkbrenner

Am Samstag war ich mit meinem Freund auf dem Paul Kalkbrenner-Konzert und es war sooo so so gut! Wir beide hatten Paul Kalkbrenner vorher ...

Am Samstag war ich mit meinem Freund auf dem Paul Kalkbrenner-Konzert und es war sooo so so gut! Wir beide hatten Paul Kalkbrenner vorher schon mal auf einem Festival gesehen und wir dachten eigentlich, dass es nicht sooo gut wie da wird, wegen dem "Feeling und so" :D Aber wir lagen komplett daneben! Am liebsten würden wir direkt in die nächste Stadt fahren und ihn uns nochmal anschauen. Also, wenn ihr die Musik von ihm mögt - ich kann ihn echt nur empfehlen! Danach wollten wir eigentlich noch weiter in's Docks, aber mit mir konnte man nichts mehr anfangen, ich war so unglaublich müde. Und vielleicht auch ein bisschen betrunken. :D Das Wochenende war alles in allem jedenfalls echt gelungen und ich bin auch ein wenig traurig, dass es wieder vorbei ist!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow via GFC

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin