you save me, i save you

Hallo alle zusammen. Heute gibt's nach einer Ewigkeit auch mal wieder was von mir zu hören. Dass ich mich so lange immer n...


Hallo alle zusammen. Heute gibt's nach einer Ewigkeit auch mal wieder was von mir zu hören. Dass ich mich so lange immer nicht melde, hat leider den simplen Grund, dass wenn ich keine Ideen zum Fotografieren habe, ich auch absolut keine Lust dazu habe... bei mir ist das im Prinzip so: ich habe eine konkrete Idee, diese wird umgesetzt und das Ergebnis wird dann meist auch recht akzeptabel. Wenn ich wild hin und her fotografiere, bin ich irgendwie immer unzufrieden hinterher und frustriert. :D Naja, diesmal hab ich wieder Nia vor der Linse gehabt und das sind ein paar der Bilder, die dabei rausgekommen sind - ich hoffe, sie gefallen euch! ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Nia hat eine unglaublich tolle Augenfarbe!
    und das mit dem Fotografieren, der unzufriedenheit und der Motovationslosigkeit kenne ich nur zu gut, das kommt wieder glaub mir, lass dich nicht unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Art des ersten Bildes gefällt mir unglaublich gut.
    Kann sowas immer wieder sehen, weil jedes Auge so individuell ist :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Augenfotografie :D
    Jedes Auge ist einzigartig und verzaubert auf seine eigene Weise!
    Und das ist ja mal eine unglaublich schöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Wie Magisch!!!

    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und gerade bin ich in Argentinien. Ich freue mich sehr
    Ganz viel Liebe <3 Laura

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk