Nizza (1)

Ich melde mich auch mal wieder mit einer ganzen Menge an Bildern zurück. Letzte Woche hat es mich, zusammen...

Ich melde mich auch mal wieder mit einer ganzen Menge an Bildern zurück. Letzte Woche hat es mich, zusammen mit meinem Freund, nach Frankreich verschlagen, wo dann die Kamera mal wieder fleißig genutzt wurde. Am Mittwoch sind wir nach Nizza geflogen und haben dann dort eine Nacht geschlafen, bevor wir am nächsten Tag mit der Bahn nach Cannes gefahren sind. Heute möchte ich euch die erste Ladung an Bildern aus Nizza zeigen. Es war so so so schön! Ich hatte irgendwie gar nicht auf dem Zettel, wie schön es an der Côte d'Azur ist. In Nizza sind wir eigentlich hauptsächlich nur durch die Gegend gelaufen und haben uns die Stadt, sowie das Meer angeguckt. Abends haben wir dann zuerst was gegessen und danach haben wir auf der Terasse des Hostels, in dem wir geschlafen haben, noch ein bisschen Wein getrunken - ein gelungener, erster Tag. Die nächsten Bilder aus Cannes werde ich demnächst auch noch posten. Wie gefallen euch die Fotos? Ward ihr schon mal an der Côte d'Azur?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So schöne Aufnahmen! Ich war schon zweimal in Nizza und habe ein Stück Herz dort gelassen, es ist einfach unglaublich schön dort unten!Und eine schöne Aussicht aus dem Hotelzimmer hattet ihr da!
    xx Darja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nizza ist wirklich wunderschön! Wir möchten auch super gerne nochmal 'so richtig' dort hin, wir waren ja eigentlich nur auf der Durchreise nach Cannes. :)

      Löschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk