Cannes (1)

Bisher jedes Mal, wenn ich gefragt wurde "Was habt ihr in Cannes eigentlich so gemacht?", konnte ich keine...

Bisher jedes Mal, wenn ich gefragt wurde "Was habt ihr in Cannes eigentlich so gemacht?", konnte ich keine vernünftige Antwort geben, wir haben nämlich eigentlich gar nicht so richtig etwas 'gemacht'. Morgens sind wir aufgestanden, haben erstmal gefrühstückt und sind dann, so schnell es ging, zum Strand gelaufen und haben dort den halben Tag verbracht. Die andere Hälfte des Tages sind wir durch die sehr, sehr schöne Stadt gelaufen, haben Fotos gemacht und gegessen - Urlaub halt. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich Cannes unbedingt mal anzuschauen. Das siebte Bild hier zeigt übrigens die Location, wo wir einen Kaffee für 5,50 € getrunken haben... und das war noch günstig. Wir hatten mit diesem Preis sogar noch Glück, normalerweise drehte sich der Preis so um die 10/11/12 €. Also, billig ist es da leider wirklich nicht. Wir sind allerdings die Sorte von Menschen gewesen, die nicht unbedingt jeden Tag essen gehen musste oder Kaffee für 10 € trinken möchte, daher sind wir im Endeffekt ganz gut klar gekommen! :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. bezaubernde eindrücke
    ich war noch nie in Cannes
    will dort aber so lange schon hin :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse im Urlaub das zu machen was man möchte & wenn man eben nicht groß etwas machen mag finde ich das auch völlig in Ordnung. Die Preise sind in manchen Städten wirklich der Hammer.
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Follow via GFC