Vienna

Letzte Woche bin ich das erste Mal zu meinem Freund nach Wien geflogen. Er wohnt dort nun seit etwas unter 2 Monaten. Meine K...

Letzte Woche bin ich das erste Mal zu meinem Freund nach Wien geflogen. Er wohnt dort nun seit etwas unter 2 Monaten. Meine Kamera durfte ebenfalls nicht fehlen, mein Freund fotografiert mittlerweile lieber als ich... zwei Tage von insgesamt sechs sind wir zusammen durch Wien gelaufen und er hat mir die Stadt gezeigt - die Bilder, die ihr hier seht, sind dabei herausgekommen. Allzu viele sind es nicht, aber besser als gar nichts! Wart ihr schon einmal in Wien? Ich persönlich finde Hamburg ja irgendwie schöner... viel bunter, als Wien. Aber das ist natürlich Geschmackssache. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow Wien muss so toll sein. Ich würde so gerne einmal fort hin reisen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog kannst du jetzt einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, ich würde mich freuen wenn du Lust hast teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk