miaberlin.de*

Heute möchte ich euch mal einen Onlineshop ans Herz legen: miaberlin . Dieser Shop verkauft ausschließlich Kleider jeglicher Art. Nachdem i...

Heute möchte ich euch mal einen Onlineshop ans Herz legen: miaberlin. Dieser Shop verkauft ausschließlich Kleider jeglicher Art. Nachdem ich ihn mir ein wenig angeschaut hatte, stand für mich fest: beim nächsten Anlass wandert auf jeden Fall ein Kleid aus diesem Shop in meinem Kleiderschrank!
Unter Abendkleidern, Brautkleidern, Cocktailkleidern, festlichen Kleidern und Abiballkleidern finde ich persönlich die Cocktailkleider am schönsten. Die Kleider werden auf Wunsch auch maßangefertigt. Bei jedem Kleid hat man die Möglichkeit aus vielen verschiedenen Farben auszuwählen, was ich persönlich sehr gut finde, weil viele Farben mir einfach nicht stehen, wie z.B. orange. Sehe ich ein oranges Kleid, welches ich schön finde, such ich mir einfach eine andere Farbe aus - voilà, das perfekte Kleid! Neben den oben genannten Kleidern gibt es auch noch Hochzeitskleider und Kommunionkleider.

Die Kleider sind nicht zu überladen und es glitzert an den richtigen Stellen. Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Live-Hilfe in Anspruch zu nehmen – das ist so viel wie ein Chat. Diese Möglichkeit finde ich super, da man evtl. vorkommende Probleme super leicht und schnell besprechen und lösen kann. Andernfalls kann man den Kundenservice auch per Mail oder ein Ticketsystem kontaktieren.
Auf miaberlin gibt es wie auf so gut wie jedem Onlineshop die Möglichkeit, unter verschiedenen Versandoptionen auszuwählen – zur Auswahl steht die Standard Bestellung und die Eilbestellung. Ich persönlich würde die Standard Bestellung wählen, da dies das billigste ist, allerdings auch am längsten dauert, was mir aber egal wäre. Die Kleider liegen, was den Preis angeht, größtenteils zwischen 100 und 200 Euro. Für mich ist das nicht gerade wenig, da warte ich auch gern ein wenig länger.
Man kann via Kreditkarte und Debitkarte, via giropay oder via Sofort Banking zahlen. Sie beschränken sich sehr auf "moderne Zahlungsmöglichkeiten", was ja heutzutage auch nichts Neues mehr ist und was vieles leichter macht, beim Onlineshopping.
Also Mädels, reinschauen lohnt sich!


*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung in Zusammenarbeit mit miaberlin.de.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow via GFC

best prom dress shop uk - shirs.co.uk